Film, Sonstiges, Foto, Kiel

Svila Adam

Svila Adam

geb.1982

Multimedia, Foto, Video

M.A Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie/Multimedia Art

Berufstätig als Designerin und freie Multimedia Künstlerin

Als Kulturvermittlerin liebe ich den kreativen Austausch und ich bin besonders am künstlerischen und kritischen Umgang mit digitalen Medien interessiert. Ebenso sind multimediale Arbeiten mit analogen und digitalen Techniken möglich. Außerdem sind interdisziplinäre Kooperationen, wie z.B. Theater und Video, durchführbar. Als Designerin beherrsche ich verschiedene Gestaltungsformen und bin offen für verschiedenste Kollaborationen.

Ich bringe langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit. Begleitung und Durchführung unterschiedlicher Kulturprojekte an Schulen in SH werden seit 2021 erfolgreich durchgeführt.

Schwerpunkte: Smartphonefotografie, Stop Motion, Video und Post Produktion, Porträt Fotografie, Fotografie/Video und Social Media, Social Media und Identität, Fotografie und Identität, Fotobuch, Projektion als Bühnenbild, Analoge Fotografie, Fotografie und Zeichnung

https://www.instagram.com/svila_adam